Freitag, 29. April 2011

Freitags - Füller

Heute gibt es wieder den Freitags- Füller. Ich freue mich wenn ihr mitmachen möchtet. Schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal und im Kommentar verlinken.



1. Au weia, es ist heute der letzte Ferientag und die Große muß am Montag wieder in die Schule.

2. Mitunter das Schönste am Frühling sind die Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal wie früh ich ins Bett gehe, ich bin morgens immer müde.

4. Schneegestöber, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino zuletzt in Rango.

6. Bügeln find ich  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich Kuchen backen und Picknick-Korb packen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie und lieben Freunden einen schönen 1.Mai Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen