Freitag, 6. Mai 2011

Endlich wieder Freitag...

und das Wetter wird traumhaft schön. Euch allen ein erholsames Wochenende und einen verwöhnten Muttertag an die Mamas!!


Heute gibt es wieder den Freitagsfüller, diesmal wieder mit ganz tollen Vorgaben.

1. Also wirklich, die Benzinpreise sollten langsam aber sicher wieder sinken.

2. Gestern habe ich sie gepflanzt, unsere Sommerblumen.

3. Menschen mit Humor liebe ich .

4. Was in ein paar Jahren ist, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Bianca und ich bin Ich.

6. Ein schöner, großer Latte Macchiato, das wär' jetzt genau das Richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich Gartenarbeit und Spaß mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich mich verwöhnen lassen, denn es ist Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen