Freitag, 27. Mai 2011

Es ist schon wieder Freitag...

Ja, es ist schon wieder Freitag. Seit Anfang Mai gehe ich wieder an zwei Nachmittagen und zwei Samstagen zum Arbeiten und mit kommt es so vor als ob die Zeit noch mehr rennt. Aber es ist schön so, mir macht es unheimlich viel Spaß und es tut gut mal wieder einen Job außerhalb der Familie auszuüben.


1.  Eigentlich habe ich gestern Abend auf den großen Regen gewartet aber nix da!

2.  Ein leckeres Glas Wein und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren war  einiges anders vor allem das Tanken war billiger.

4.  Heute gibt es einen deftigen Wurstsalat, dazu ein Klosterbrot zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass das Wochenende viel zu schnell vorbei geht.

6. Da ich mein Gemüse aus dem eigenen Garten habe sind spanische Gurken für mich kein   Problem.

7. Was das Wochenende angeht, sag ich nur renovieren, renovieren, renovieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen