Mittwoch, 8. Juni 2011

The Book Blogs`s Award für`s Buchmenschlein

Wie schön ist das denn? Ich habe meinen ersten Blog Award erhalten und bedanke mich herzlich bei der Literaturfee, die mir diesen Award verliehen hat. Darüber freue ich mich sehr, besonders weil es meinen Blog ja noch nicht lange gibt und ich somit das Gefühl habe dass er meinen Lesern gut gefällt.


 DANKE, DANKE, DANKE!

So nun darf ich drei Fragen beantworten und diesen ehrenhaften Preis weiterverleihen.

Wie viele Bücher besitzt Du?
Diese Frage ist schwer zu beantworten, da ich einige Kisten mit Büchern im Dachboden habe. Dort müssen sie leider verweilen bis der Dachboden ausgebaut ist und ich weiteren Platz für Regale habe.
Ich schätze mal das es 500-700 Bücher und wöchentlich kommen welche dazu.

Seit wann liest Du?
Seit ich lesen kann, bin ich ein Buchmenschlein. Da ich mit 5 Jahren eingeschult wurde, bin ich also schon sehr früh süchtig nach Büchern geworden. Ich kann mich auch erinnern dass mir kein Buch zu dick, keine Schrift zu klein war. Gerne habe ich auch an Lesewettbewerben in der Schule mitgemacht aber es gab immer eine Schülerin die besser war als ich. Das fand ich damals natürlich überhaupt nicht gut.

Wie oft liest Du in der Woche?
Natürlich täglich, einen Tag ohne lesen geht gar nicht. Seit ich aber Mama von drei Kindern bin nur noch abends, da ich tagsüber einfach nicht die Ruhe dazu finde. Aber die Zeit  kommt ja wieder und ich freue mich schon auf viele Hängemattenstunden in meinem Garten ohne Kindergebrüll. J

Nun möchte ich diesen Award an folgende Blogs verleihen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen