Freitag, 10. Juni 2011

Buchmenschlein`s Freitagsfüller


Hier mein Freitagsfüller, den Orginalext findet ihr hier

1. Als ich klein war dachte ich mit 30 Jahren ist man alt, tja nun werde ich Ende des Jahres schon 35, was soll ich sagen, ich fühle mich zum Glück überhaupt nicht alt :-) .

2. Das Internet und meine Buchblog ist eine wunderbare Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Erlauben Sie sich eine kleine Verrücktheit, sie wird wirken wie Medizin .

4. Früher konnte ich problemlos in der Sonne liegen, heute halte ich es nicht lange aus und muss in den Schatten.

5. Ich würde gerne alle meine liebsten  Buchblogger Freunde auf der Frankfurter Buchmesse treffen und abends gemeinsam schön essen  gehen .

6. Ich genieße meinen EHEC freien Salat aus dem eigenen Garten.

7. Was das Wochenende angeht, werden die letzten Einkäufe gemacht, das Auto geputzt, der Garten nochmals in Ordnung gebracht und natürlich die Koffer gepackt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja wenn die Koffer gepackt werden ist es nicht mehr lange bis zum URLAUB - freu mich für Dich - wünsche Euch auf jeden Fall viel viel Spaß
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen