Freitag, 3. Juni 2011

Der erste Freitag im Juni

So, heute ist schon wieder Freitag, für viele ein Brückentag und somit ein langes Wochenende. Für mich und meine Familie leider nicht aber unser Urlaub naht und das tröstet mich dann doch wieder :-))


Hier mein Freitagsfüller, den Orginalext findet ihr hier

1. Der Sommer beginnt erst am 21.Juni und geht hoffentlich auch mal über den August hinweg!
 .
2. Mein geliebter Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst mein Göttergatte und meine drei Mädels und die Gesundheit .

4.  Ganz viel Ruhe und Gelassenheit in der Mitte, das wünsche ich mir für mich.

5. Ich fordere weniger Oberflächlichkeit, das kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehn .

6. Immer wieder eine kleine kreative Herrausforderung , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, wünsche ich mir, das wir endlich mit den Renovierungsarbeiten fertig werden und uns langsam aber sicher auf den kommenden Urlaub einstimmen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen