Freitag, 12. August 2011

Freitags - Füller

Heute mal wieder einen Freitags- Füller. Wie immer sind die Vorgaben fett geschrieben...



1. Früher oder später werde ich mal wieder nach London reisen .
2. Ich liebe meine Kinder aber die sinnlosen Streitereien zwischen den Mädels gehen mir so was von auf die Nerven.
3. Kann bitte mal jemand machen das, das Wetter genauso bleibt bis mindestens Ende Oktober. Wir haben hier einen strahlend blauen Himmel und es soll einen wunderschönen Sommertag geben.
4.Morgen fett im Lotto gewinnen und somit ein finanziell unabhängiges Leben führen, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Göttergatte ist einfach der Beste.
6. Facebook  ist eine tolle Plattform wenn man sie richtig zu nutzen weiß und sich mit der Privatsphäre auskennt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf`s Zelten mit meinen Kindern und die Sternschnuppennacht die wir bei hoffentlich klarem Himmel auch sehen werden , morgen habe ich einen sonnigen Tag in unserem Garten mit abendlichem Grillen geplant und Sonntag möchte ich spontan sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen