Montag, 26. September 2011

Ich liebe Bücherpost, besonders folgende:

Am Wochenende habe ich ein ganz besonders tolles Bücherpaket erhalten, über das ich mich sehr gefreut habe. Im Frühjahr habe ich beim Sticker Gewinnspiel vom Unsichtbar Verlag mitgemacht.
Ziel war ein lustiges, verrücktes, skurriles oder ein völlig normales Foto einzuschicken auf dem der Unsichtbar- Sticker zu sehen ist. Ich hab mir meine Kamera geschnappt und einfach aus Spaß an der Freude ein paar Bilder geschossen. Ich hätte ja nie im Leben gedacht das eines meiner Fotos, von über 900 Einsendungen es in die Top 10 schafft. Vorallem waren echt originelle Bilder mit am Start. Die Freude war natürlich riesengroß als ich erfahren habe das mein Bild den 3.Platz belegt hat. Mein Gewinn: Ein Jahr lang kostenlos alle Bücher des Verlages, und so sieht mein Siegerfoto aus:


Das Herbstprogramm vom Unsichtbar Verlag beinhaltet folgende Bücher, die ich am Samstag gleich mal fotografiert habe:


-Uhrmacher von Andy Strauß
-Trisomie so ich Dir von Dirk Bernemann
-Semesterferien von Christoph Straßer
-Der kleine Junkie Nimmerplatt von Andy Strauß und Artur Fast
-Kleine Fische küssen besser von Jana Krivanek

Soviele tolle Bücher, hoffentlich schaffe ich es alle bis nach dem Winter zu lesen, denn dann erhalte ich ja auch noch das Frühjahrsprogramm :-)
Ich möchte mich hiermit nochmals beim ganzen Team vom Unsichtbar Verlag bedanken. Ich freue mich auf viele Lesestunden, Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen