Freitag, 9. September 2011

Nochmals ein Sommerwochenende steht an

Das wird vermutlich das letzte richtig warme Sommerwochenende in diesem Jahr sein, also genießt es in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen.



1. Kürbisse  habe ich diese Woche schon von einer lieben Freundin bekommen und warten nur noch von uns als Cremesuppe mit viel Knobi verspeist zu werden .

2. Ein ziemlich verplantes Wochenende liegt vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war konnte ich es kaum erwarten endlich eine Schwester oder einen Bruder zu bekommen, nach 11 Jahren war`s dann endlich soweit und ich bekam eine wunderbare Schwester.

4. Viele tolle, neue Bücher liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich genau da leben wo ich es jetzt tue. Hier fühle ich mich wohl, habe liebe Freunde, ein schönes Haus  mit Garten. Allerdings ist das Meer zu weit von Bayern entfernt :-)

6. Lieber September, bereite uns einen wunderschönen Altweibersommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende vom "Märchenerzähler" , morgen habe ich erstmal arbeiten dann Abends schön den Geburtstag meiner Cousine feiern geplant und Sonntag möchte, nein muß ich das Haus auf Vordermann bringen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen