Freitag, 23. September 2011

Nun ist er da, der Herbst...

und ich hoffe wir bekommen einen richtig schönen Indian Summer mit vielen schönen Sonnenstunden. Das wäre doch toll!!
Hier mein Freitagsfüller zum Herbstbeginn:


1. Ich glaube fest daran, daß meine Familie und ich noch gaaanz viele schöne Momente erleben werden.
2.  Oftmals geht es im Leben vor und zurück.
3. Ich mag den herbstlichen Nebel aber wenn er sich Mittags nicht verzieht dann kann ich ihn auch nicht leiden.
4. Fernsehen ist mir sowas von egal geworden.
5. Der Papst, was hat der bitte im Bundestag zu suchen???
6. Leckeren Tee trinke ich gerne an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  möchte ich nur gaaanz schnell wieder gesund werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen