Freitag, 16. September 2011

Wieder mal Freitag

Ja, es ist schon wieder Freitag und somit geht die erste Schulwoche hier in Bayern zu Ende. Nun drücken schon zwei meiner Mädels die Schulbank und ich hoffe sie tun das noch lange mit Freude.
Heute gibt es wieder den Freitagsfüller, diesmal wieder mit ganz tollen Vorgaben. Die Vorgaben sind wieder normal geschrieben und meine Antworten dazu in fett. Freue mich natürlich wie immer über Kommentare.


1. In letzter Zeit  bin ich sehr nachdenklich.

2. Welthunger finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend  habe ich seit langem mal wieder bei einem Buch geweint, "Der Märchenerzähler" wird mich gedanklich noch eine Weile begleiten.

4. Mein liebster Göttergatte bindet die Schulbücher ein, das ist sehr bequem für mich.

5. Eltern sein ist oftmals eine schwere Aufgabe aber eine erfüllende und besonders dankbare .

6. Ich sag' immer man kann das Leben nicht verlängern, nicht verbreitern aber vertiefen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, morgen habe ich einen Ausflug zum Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich meinen Opa im Krankenhaus besuchen !

Kommentare:

  1. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline gerne schaue ich mich auf deinem Blog um ;-)

    AntwortenLöschen