Freitag, 14. Oktober 2011

Endlich ist er da, der Freitag

Morgen ist es soweit und ich bin schon ganz hibbelig weil ich mich so sehr freue. Frankfurt ich komme!
Heute mal ein Foto von meinen drei Mädels auf die ich sehr stolz bin, die ich unsagbar liebe auch wenn sie manchmal mächtig zickig sein können.
Ich wünsche euch allen ein goldenes Oktoberwochenende, lasst es euch gut gehen!



Hier mein Freitagsfüller bei dem meine Antworten wieder fett geschrieben sind und die Vorgaben normal.


1.  Ich finde 2 Tage für`s Wochenende reichen nicht aus .

2.  Ein Steingarten voll mit Unkraut habe ich draußen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft die letzten Wochen zu überstehen ?

4.  Pizza backen auf dem Brotbackstein im Elektroherd klappt wunderbar und die Pizza gelingt supergut.

5. Im Herbst rieche ich gerne feuchtes Laub. 

6.  Früher war alles besser, ach nö...ich finde die heutige Zeit viel komfortabler. Wenn ich an die viele Arbeit denke die wir ohne den Komfort hätten....nein, früher war nicht alles besser!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz der heute nicht zur Nachtschicht muss , morgen habe ich einen Schmökertag mit meiner liebsten Sabine auf der Frankfurter Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich spontan was schönes mit meiner Familie tun !

1 Kommentar:

  1. 1. Ich finde, es könnte noch ewig Sommer bleiben.
    2. Draußen vor der Tür türmt sich das Laub.
    3. Wie habe ich es geschafft mit sowenig Rechenbegabung eine ganz ordentliche Banklehre zu absolvieren?
    4. Selber Brot zu backen geht ganz einfach und schmeckt auch mal gut.
    5. Im Herbst rieche ich gerne Pilze.
    6. Viele meiner Schulkameradinnen waren besser als ich, es war mir aber egal. Bin trotzdem autentisch geblieben.
    7. Was das Wochenende angeht, ist es leider schon wieder vorbei, morgen habe ich frei und was nächsten Sonntag geplant ist, keine Ahnung. Ich möchte mal warten was das Wetter macht und dann entscheiden.
    LG von P.S.

    AntwortenLöschen