Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller # 12



1. Auf jeden Fall  werden am Sonntag die Uhren auf Winterzeit umgestellt und es beginnen endlich die Herbstferien.

2. Was ich am Wochenende koche weiß ich nicht genau.

3. Halloween feiern wir wieder wie jedes Jahr mit meiner Freundin und ihrer Familie . Wir freuen uns schon auf ihre toll dekorierte Wohnung, leckere Kürbissuppe und den tollen Spinnenkuchen.

4. Meine Teevorräte sind aufgefüllt, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

6. Mein Hobby ist mein Garten, meine Bücher und das bloggen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich für dieses Jahr die letzten Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit den Mädels ins Kino Tim und Struppi ansehen !



Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne im Kommentarfeld beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen