Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller # 13



1.  Heute werde ich  endlich "Erlösung" fertig lesen, ist zwar nicht schlecht aber das Buch zieht sich wie Kaugummi .

2. Wenn meine Kinder essen schaut es auf auf dem Tisch, unter dem Tisch aus wie Sauegal Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und ich befürchte das der erste Schneefall nicht mehr weit weg ist .

4.  Das ich zur Zeit immer nur ein paar Seiten lesen kann, meine Augen müde werden und ich einschlafe nervt.

5.  Meine Oma sagte immer  pass auf die Fransen vom Teppich auf! Wenn ich dann weg war, wurden diese mit einer Bürste wieder akkurat hingebürstet. 

6.Glühwein muss dampfend heiß sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchien , morgen habe ich zwei Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Leonhardiritt im Dorf ansehen und dann mit der Familie einen der zwei Kuchen vernichten und am Abend evtl. Rezensionen schreiben !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne im Kommentarfeld beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen