Sonntag, 13. November 2011

Mein Wochenrückblick

Statt dem Freitagsfüller gibt es ab sofort Sonntag`s einen Wochenrückblick von mir. Diesen Wochenrückblick habe ich das erste mal bei der Bibliophilin gelesen und er hat mir so gut gefallen, so das ich ihn nun wöchentlich hier bloggen werde. Wer mir seinen Wochenrückblick erzählen will, nur zu, ich freue mich.



[Gesehen] Satire Gipfel und ich musste sehr viel lachen *grins* 
[Gehört] das Hörbuch Saeculum
[Gelesen] angefangen mit "Kim Schepper und die Kinder von Marubor"
[Getan] die Winterbettdecken hervorgeholt, es ist kalt geworden
[Gegessen] lecker Spaghetti aglio olio
[Getrunken] viel Ingwer Lemon Tee
[Gefreut] über zwei Buchgewinne und das ich beim Kibulo-Team mitmachen darf
[Geärgert] über eine Kundschaft die eine Flasche Salatöl zerdeppert hat *örks* kaum aufwischbar
[Gelacht] viel mit meinen Kindern
[Geplant] demnächst mal einen Abend mit Raclette
[Gewünscht] mehr Sonne, immer nur Nebelsuppe macht kein Spaß
[Gekauft] Adventskalender für die Mädels
[Gegen das Grau] viel mit den Kindern und GG gekuschelt

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Foto! Die Tasse mit dem Zubehör ist einfach wunderbar! Wo gibt es denn so etwas?
    Liebe Grüße
    Dorota

    AntwortenLöschen