Sonntag, 20. November 2011

Wochenrückblick

So schnell ist er wieder da der Sonntag, und ich hatte eine ziemlich ereignisreiche Woche. Wie war den eure Woche so? Freue mich über eure Wochenrückblicke....



[Gesehen] ich habe die ganze Woche kein TV gekuckt
[Gehört] immer noch das Hörbuch Saeculum, sind auch 6 CD`s
[Gelesen] "Kim Schepper und die Kinder von Marubor" und in "Die Insel der besonderen Kinder" reingelesen, ich konnte nicht wiederstehen
[Getan] endlich mal die ganze Bügelwäsche erledigt
[Gegessen] die ersten Plätzchen
[Getrunken] Glühwein :-)
[Gefreut] über den Besuch meiner Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe
[Geärgert] über eine eigentlich liebgemeinte Geste einer älteren Dame, die mit Freund als Nikolaus verkleidet am Mittwoch Abend uns besucht hat. Tja, die Kinder haben blöd gekuckt das der Nikolaus schon Mitte November läutend vor der Tür stand...ich ebenso
[Gelacht] viel mit meiner facebook Mädchen Gruppe
[Geplant] ui da will ich mal nicht zu viel verraten, da es noch nicht sicher ist, aber wenn dann wird es meine Leben völlig verändern
[Gewünscht] das Bücherzimmer auf dem Foto, ist das nicht zu schön???
[Gekauft] einige Weihnachtsgeschenke, so langsam habe ich alle *freu*
[Geklickt] viele Blogs
[Gegen das Grau] viel Schokolade

Kommentare:

  1. Jaaaaaa so ein Bücherzimmer hätte ich auch gern *träum*

    Lg
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Nini leider habe ich kein Zimmer wo sich das verwirklichen läßt. Wenn aber meine Kinder erwachsen sind und nicht mehr bei uns wohnen, wird ein Kinderzimmer umgebaut und ich bekomme mein eigenes Bücherzimmer mit allem drum und dran.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schön hast du´s hier! Gefällt mir gut. Ich würde deinen Blog gerne in meine Blogroll aufnehmen, wenn du magst.
    Vielleicht hast du ja mal Lust, im Bücherkaffee vorbeizuschauen.
    http://buecherkaffee.blogspot.com/

    Viele Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen