Mittwoch, 14. Dezember 2011

Thriller - Neuerscheinungen 2012

2012 dürfte ein geniales Jahr werden, zumindest was die Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt im Genre Thriller anbelangt.
Den Anfang mach Michael Hübner, am 15. Mai 2012 wird sein zweiter Thriller mit dem Titel STERBESTUNDE beim Goldmann Verlag veröffentlicht. Ich freue mich tierisch darauf, da ich sein Debüt STIGMA einer meiner Highlights in diesem Jahr war.

Im List Verlag erscheint dann am 13. Juli 2012 Siegfried Langer`s Thriller STERBENSWORT. Auch sein letztes Buch mit dem Titel VATER, MUTTER, TOD fand ich sehr spannend und empfehle es gerne weiter.

Der DTV Verlag veröffentlicht am 1. September 2012 das 4te Werk mit dem Ermittlerduo Carl Mørck und Assad von Jussi Adler Olsen. Der Titel lautet Verachtung und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Carl, Assad und Ysra weiter geht.

Kommentare:

  1. Wow, danke für den Tipp mit "Verachtung", dass ist mir noch nicht bei Amazon aufgefallen.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch, liebe Franzi! ich nehme an das du Stigma auch gelesen hast, warst du auch so sehr begeistert?
    Lieben Gruß,
    Buchmenschlein Bianca

    AntwortenLöschen