Mittwoch, 11. Januar 2012

Überraschungpost vom Coppenrath Verlag

Die schönste Überraschung erlebt man dann, wenn man es gar nicht erwartet. Gestern kam mit UPS eine gaaaanz tolles Päckchen und ich habe mich unsagbar darüber gefreut. So liebevoll verpackt, fast zu schade um es zu öffnen...

...schon allein wegen dem tollen Zitat. Ich liebe doch Zitate und das hier ist ein besonders schönes, wie ich finde...


Meine Neugierde war dann doch zu groß und die herrlich blaue Verpackung musste weichen...


... dieses wunderschöne Buch und lecker Schoki kam zum Vorschein. Das Cover ist unbeschreiblich schön. Es sieht aus als ob die Lippen, Wangen und Augen mit echten Salzkristallen geschminkt wurden, was dadurch sehr zauberhaft wirkt. Der Schriftzug Meeresflüstern glitzert silberblau...Schade das man auf dem Foto diese Details nicht erkennen kann.
Die Schokolade mit Meersalz werde ich zusammen mit dem Buch genießen, ich freue mich darauf, die Kurzbeschreibung klingt interessant:

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.

Auch der Trailer zum Buch ist sehenswert und spricht mich als meeresverliebtes Buchmenschlein sehr an: 


So, nun möchte ich mich herzlichst beim Coppenrath Verlag und bei Frau Krystel Klinkert bedanken für diese tolle und völlig unerwartete Überraschung!

Kleine Info noch für alle die nun neugierig auf das Buch geworden sind: Meeresflüstern von Patricia Schröder gibt es am dem 20.Januar im Handel und eine Leseprobe findet ihr unter http://www.meeresfluestern.de/


Kommentare:

  1. Oh wie genial! Ich hab noch nie was von Verlagen einfach so bekommen - und dazu noch soooo liebevoll und schön eingepackt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Päckchen, auch der Klappentext liest sich vielversprechend und ich lieeeeeeeeebe Geschichten, die sich irgendwie um das Meer drehen :) LG

    AntwortenLöschen