Dienstag, 28. Februar 2012

Das Frühjahrsprogramm 2012 vom Unsichtbar Verlag

Vergangenes Wochenende war es soweit, ich habe den zweiten Teil meines Gewinns beim Unsichtbar Verlag erhalten. Ich habe euch im vergangenen Herbst schon einmal berichtet, das ich beim Fotogewinnspiel unter mehr als 900 Einsendungen den dritten Platz erreicht habe, und somit ein Jahr lang alle Bücher kostenlos aus dem Verlag erhalte. Nun habe ich am Samstag das aktuelle Frühjahrsprogramm erhalten und es sind wieder interessante Bücher dabei. Leider hat ein Buch gefehlt, da werde ich aber beim Verlag nachfragen ob das extra geliefert wird.


- Flecken von Stefan Kalbers
- Radau von Andreas Weber
- Dichter schlachten von Christian Ritter
- Igel spenden Zuversicht von Simon Höfer
- Hidden Tracks von Oliver Dreyer und Sebastian Büttner
- Fickt Euch Alle mit Kurzgeschichten von:
Niklas Hughes
Dirk Bernemann
Stefan Gaffory
Andy Strauss
Susann Klossek
Christoph Strasser
Jan Off
Christian Ritter
Andrea Mohr
Stefan Kalbers
Alex Gräbeldinger

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Glückwunsch naträglich :) und viel Spaß beim Lesen.

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja nur neidisch sein :) Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen