Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #15

Wenn ihr mitspielen wollt, nur zu, ich freue mich. Schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal und im Kommentar verlinken.


1.  In diesem Monat gab es viel zu viele kalte Tage.

2.  Ein paar graue Haare sind nicht schlimm, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte schon jetzt in den Urlaub fahren, ich bin reif für die Insel.

4.   Motte ist mein Lieblingsname für meine jüngste Tochter.

5.  Es hat lange gedauert, aber wir haben unseren Urlaub endlich gebucht.

6.  Wenn meine drei Mädels streiten dann wird`s ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend mit meinem Schatz, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte wir liebe Freunde besuchen, die wir schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen haben !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen