Sonntag, 5. Februar 2012

Überraschungspost

Gestern habe ich mal wieder eine tolle und vorallem überraschende Büchersendung bekommen.
Ich habe den Schmöker "TOUCHED – Der Preis der Unsterblichkeit" erhalten, ein exklusives Vorab-Exemplar, den das Buch erscheint erst am 21.02 2012 im Thienemann Verlag. Ausserdem war ein kleines Päckchen Remy`s Heilkräfte Tee und eine persönliche Karte der Autorin Corrine Jackson dabei. Ich habe mich total über diese Überraschung gefreut und bedanke mich herzlichst.


Ich freue mich schon total auf dieses besondere Leseabenteuer, die Kurzbeschreibung klingt schon mal interessant:

Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?  

Na seid ihr neugierig geworden? Hier eine kleine Leseprobe  von "Touched"


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll! Da kann man direkt neidisch werden :-) Hat dir die Autorin oder der Verlag das Päckchen geschickt?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich auch bekommen und auch schon gelesen. Ich fands super. :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um das Buch :)
    Übrigens toller Blog, hatte fast das gleiche Design am Anfang :)....bin auch gleich Leser geworden!
    LG Jan

    AntwortenLöschen