Freitag, 2. März 2012

Aller Anfang ist Mord

Ich habe wieder bei Scribando gestöbert und dabei eine interessante Entdeckung gemacht. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.



ALLER ANFANG IST MORD - Ein e-Book für 99 cent. Das Autoren-Ehepaar Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen präsentiert erstmalig in einer gemeinsamen Anthologie vier ihrer besten, zum Teil preisgekrönten Kurzkrimis und Thriller. Spannend, gruselig, dramatisch oder humorvoll – unterschiedlich wie die Autoren selbst, sind auch ihre Geschichten:„Der Unberührbare“ - In seiner Haut möchte niemand stecken, nicht einmal er selbst.„Va Banque“ – Drei betagte Damen und ein wahnwitziger Plan„Morgen ist ein anderer Tag“ – Was er deinem Kind angetan hat, kann Strafe nicht sühnen.„Am Ende der Winter“ – Wenn die Rache ein halbes Leben warten muss.

Klingt spannend, ein absolutes Ebook-Schnäppchen und die bisherigen Kundenrezensionen haben mich überzeugt, so dass ich mir die Kurzgeschichten gönnen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen