Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #16


Wenn ihr mitspielen wollt nur zu, ich freue mich. Schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal und im Kommentar verlinken.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

 

1. Wenn man es mal so betrachtet, bin ich ein sehr wohlhabender Mensch: einen wunderbaren Ehemann und drei wilde, gesunde Kinder.

2. Oberteile in grün finde ich schön.

3. Geschwindigkeitüberschreitungen sind so was von sinnlos und bringen einen doch nicht wirklich schneller ans Ziel.

4. Ich mag keine SMS, ich telefoniere lieber.

5. Ein Kurzurlaub ist nicht drin, da wir einen schon im Sommer verreisen.

6. GG hat gegrillt und daher hatte ich gestern zum Abendessen leckere Steaks mit einem schönen bunten Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Hängematte, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich mich in Ruhe von den Osterferien verabschieden!


Kommentare:

  1. 1. Wenn man es mal KANN DANN VERLERNT MAN ES NICHT .

    2. DIE FARBE DER HOFFNUNG IST grün.

    3. ES GIBT WICHTIGERES IM LEBEN ALS BESTÄNDIG DESSEN GeschwindigkeiT ZU ERHÖHEN.

    4. DER MODERNE WEG SICH EINE NACHRICHT ZUKOMMEN ZU LASSEN :SMS.

    5. Ein Kurzurlaub IN PARIS STEHT AN .

    6. KIRSCH- BANANEN JOGHURT hatte ich gestern zum Abendessen.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINEN GUTEN FILM , morgen habe ich NOCH NICHTS geplant und Sonntag möchte ich MEINEN LETZTEN URLAUBSTAG GENIEßEN !

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freitagsfüller: http://chrisbuchwurm.blogspot.de/2012/04/freitagsfuller_13.html

    AntwortenLöschen