Donnerstag, 31. Mai 2012

Auslosung des Gewinnspiels...

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt. Es waren viele Bücher dabei die euch beeindruckt haben und auch für mich in Frage kommen. Somit wird meine Wunschliste abermals ein bisschen zunehmen.Ich habe heute Abend per Random.org ausgelost. Gewonnen hat Kommentar 24 das von Jana stammt.


Herzlichen Glückwunsch liebe Jana! Du bekommst noch eine Nachricht per Mail, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst und "Wie ein Flügelschlag" bald zu dir reisen kann.
Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :))

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu......ich habe gewonnen! Das erste mal überhaupt. Ich freue mich wie verrückt und möchte mich auf diesem wege recht herzlich bedanken. Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Jana! Und schade, vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal ;-) LG Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen