Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller #17

„Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist.“
@ Joseph Addison



1.Eigentlich hängt das Glück im Leben von den guten Gedanken ab, die man hat.

2.Uns mehr Ruhephasen zu gönnen, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.Kürzlich sah ich ein Foto von Kindergummistiefel mit Blumen bepflanzt, tolle Idee die ich nachmachen werde.

4. "Tage wie diese" von den Toten Hosen ist zur Zeit mein Lieblingssong.

5.Ob oben oder unten ist doch egal, ich springe eh so oft, rauf und runter.

6.Weghören klappt in letzter Zeit immer besser.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt gehen!


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Lesezimmerchen....

    Herrlich,...

    nur das Licht ist ein bischen schädlich für die Bücher, aber toll sieht es schon aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht...allerdings haben verblichene und abgegriffene Bücher einen ganz besonderen Charme, den man bei der Leselounge gern in Kauf nimmt, oder?

      Löschen