Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller #19

"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."
@ Astrid Lindgren



1.Facebook ist toll um Kontakte mit Verlagen und gleichgesinnten Büchermenschen zu knüpfen, und um meine Bloglinks zu teilen.

2.Es ist Zeit für dauerhaft schönes und warmes Wetter, nicht wahr?

3.Was für ein schöner Anblick die Natur im Frühling doch ist.

4.Meine Teeniezeit war nicht immer einfach, aber unvergesslich.

5.Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist, am Meer zu leben.

6.Ich kann auch trotz Kaffee wunderbar einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine derzeitige spannende Lektüre, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt nach Langenau!


Kommentare:

  1. Hallo Buchmenschlein,

    auch, wenn wir nicht zwingend den gleichen Lesegeschmack haben - mir gefällt Deine Seite, weil sie übersichtlich aber dennoch breitgefächert ist. Außerdem scheinst Du schon seit einiger Zeit Ausdauer zu haben. *Like*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein like Maja, sowas lese ich immer sehr gerne! In der großen Welt der Bücher findet man selten Menschen die genau den selben Geschmack haben, was ja aber auch gut so ist. Und das mit der Ausdauer ist so eine Sache, hier beim bloggen ja, da es mir unheimlich Spaß macht, aber in meinem Garten beim Unkrautjähten weniger :-)

    AntwortenLöschen