Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein Dank für die Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich bin erstaunt, dass es bald 200 Kommentare hier auf meinem Blog geben wird. Die meisten Leser kommentieren ja lieber auf meiner Facebookseite und deshalb freue ich mich immer ganz besonders über die Kommis die hier abgegeben werden. Dafür möchte ich mich bei euch mit einem Buch bedanken.Der Jenige der das 250 Kommentar abgibt erhält von mir ein neues Exemplar von:
Die Zahlen der Toten, ein Thriller aus dem Fischer Verlag von Linda Castillo

 

 Dieses Gewinnspiel werde ich in verschiedenen Abständen fortsetzen und euch aber vorher bekanntgeben, was für eine Belohnung es geben wird.:-)

Kommentare:

  1. Ui....dann drück ich dem 250. Kommentator ;-) ganz doll die Däumchen :-* und lasse Dir gaaaanz liebe Grüße da :-*

    Gruss und Kuss
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib jetzt einfach gaaanz viele kommentare! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, find ich ne Superaktion und ich hoffe Du hast die 250 Kommentare bald voll, bei mir ist das aber ähnlich, alle kommentieren bei Facebook und auf dem Blog steht so gut wie nix :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca. Klasse Idee <3 Danke dafür... Ich kommentiere ja auch lieber bei FB, aber heute hinterlasse ich mal ein paar Worte hier. Finde Deine Rezis und Deinen Blog echt schön :o) LG Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  5. Oh......da brauchste ja noch ganz viel Kommentare. Ganz viel Glück dem 250 zigsten!!!!! Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana, die Kommentare wären schon lang beisammen, aber die meisten Leser kommentieren lieber auf facebook und Co.
      Geht einfach schneller von statten. Na ja gut Ding will Weile haben und dafür wird dann auch jemand belohnt.

      Löschen
  6. Hallo Bianca,

    du hast nen tollen Blog. Ich werde jetzt, wie schon ver-
    sprochen, öfter reinschauen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so vielen Kommis ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Blog zum *Immermalwiedereinschauenundnachlesen* Alles Gute weiterhin und frohe Lesestunden ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, werd auch immer Mal wieder vorbei schauen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bianca,

    eine wirklich tolle Idee. Dein BLOG ist wirklich interessant und lese mich hier immer wieder gerne durch!!

    Mach weiter so!

    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Glückwunsch zu deiner Seite, ist toll geworden. Ich liebe Bücher genauso wie du und freue mich, bei die Tipps für neuen "Stoff" zu bekommen. Alles Gute

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen schönes blog ! Auch wenn ich sicher nicht die 250. bin, werde ich immer mal wieder vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen