Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #20

„Nichts, das du trägst, ist wichtiger als dein Lächeln.“
@ Connie Stevens



1. Schon wieder  ist Freitag und unsere Urlaubsreise rückt immer näher.

2. Nervige Werbeanrufe werden bei mir täglich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt gelingt auch zuhause, auf einem Backstein.

4.Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu... ist eine meiner
    liebsten Binsenweisheit.

5. Der Austausch von von Buchempfehlungen über soziale Netzwerke finde ich großartig .

6. Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber manche Wurzel kann man auch entfernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe
    ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour mit meiner Familie machen!


1 Kommentar:

  1. Das Bild oben ist ja total schön, woher oder von wem ist das? Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen