Donnerstag, 2. August 2012

Kochbücher aus dem pala Verlag

Es kommen geschmackvolle Zeiten auf uns zu!
Diese Woche sind fünf kulinarische Bücher aus dem pala Verlag bei mir eingezogen, die ich die nächsten Wochen lesen werde und natürlich wird das eine oder andere Rezept ausprobiert. Ich möchte Fotos von meinen Kochergebnissen knipsen, Rezensionen schreiben und euch hoffentlich demzufolge so manches Kochbuch schmackhaft machen. Und hier die Buchschätze, die darauf warten, von mir gelesen und erprobt zu werden:

»Zucchini- Ein Erste-Hilfe-Handbuch für die Ernteschwemme«



»Vegetarisch grillen-Natürlich vollwertig genießen«
 
 
»So schmeckt`s Kindern vegetarisch«
 
 
»Vegetarisch kochen-thailändisch«

»Milchfrei und schnell gekocht«

1 Kommentar:

  1. Du rezensierst auch Kochbücher? Das ist ja spannend :) Ich koche ja selber total gern und freu mich schon auf Deine Fotos und Rezeptvorschläge :)Da sind aber einige "vegetarische" Bücher (:-p) dabei. Bist Du Vegetarierin?

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen