Sonntag, 14. Oktober 2012

Belohnung für eure Kommentare




 
Ich freue mich immer außerordentlich über eure Kommentare auf meinem Blog, somit merke ich, dass meine Rezensionen nicht nur mich erfreuen, sondern auch bei meinen Lesern positiv ankommen und manches Buch auf Grund meiner Bewertung auch gekauft wird. Daher habe ich euch ja vor einiger Zeit mitgeteilt das ich demjenigen Leser der das 250. Kommentar abgibt ein Buch schenken möchte.Am Freitag war es soweit und ich darf Lielan selbst Buchbloggerin mit Die Zahlen der Toten ein Thriller, der im Fischer Verlag erschienen ist, eine Freunde machen. Lielan freut sich bestimmt über Besuche auf ihrem wie ich finde bezaubernden Blog: Lielan reads

 Auch möchte ich dieses Gewinnspiel fortführen und verlose beim 350. Kommentar Der beste Tag meines Lebens ein außergewöhnlicher Roman, der sich mit dem Thema Asperger-Syndrom auseinandersetzt.
 Ich bin schon gespannt welchem meiner Leser ich als nächstes eine Freude machen darf, also fleißig kommentieren, damit das bald der Fall sein wird.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Eine fabelhafte Idee! Gerade auch deswegen, weil das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht :-)

    AntwortenLöschen