Freitag, 1. März 2013

Blog Award bekommen von der lieben Biggi

 
 
Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man obiges Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und zwanzig Blogs aussuchen, die man gern nominieren möchte.


Die Fragen: 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Sowohl als auch, da ich von Herzen gern koche und ebenso gerne "Neues" ausprobiere. Ein Leckermäulchen bin ich sowieso von daher mag ich auch mit Handkuss Nachspeisen.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im April 2011, somit bald Geburtstag ;-)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Dorota Federer, die Bibliophilin mit ihrem bewundernswerten Blog http://www.bibliophilin.de/ hat mich damals angestiftet auch mit dem bloggen bzw. mit dem rezensieren anzufangen.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Leider viel zu wenige, bedingt durch meine Kinder fehlt mir dazu die Zeit.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Sowohl als auch, leider wird eine Familie mit drei Kindern nicht so häufig zum Essen eingeladen. Eine ganz liebe Freundin und ich wechseln uns regelmäßig ab und jeder kocht mal für die andere Familie. Das ist herrlich somit kann jeder mal kochfaul sein und das gemeinsame Essen mit 9 Personen am Tisch ist immer ein schönes und bereicherndes Erlebnis.

7. Welches Buch liest du momentan?
Im Meer schwimmen Krokodile von Fabio Geda

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
So manche Jeans, in der Hoffnung das ich irgendwann wieder reinpasse ;-)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schneegestöber...eine leckere erfischende Nachspeise.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Dirketheit, Verlässlichkeit, Humor und Vertrauen

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Hab ich keinen, aber ich schaue sehr gerne humorvolle Filme an vorallem mit deutschen Schauspielern.

Ich vergebe den Award nur fünfmal weiter, zwanzig Blogs scheint mir hierfür etwas zu übertrieben, macht ja eh die Runde:
http://chrisbuchwurm.blogspot.de/
www.yvonnes-lesewelt.de
www.meliesbuchlounge.blogspot.com
http://buechertraume.blogspot.de/
http://bookeauty.blogspot.de/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen