Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #21

 


 
1.Die ersten Schokoladen-Ostereier sind längst von mir genüsslich aufgefuttert.
 
2.Eine ganz bestimmte Situation würde ich gerne verändern.
 
3.Manchmal ist weniger nicht genug.
 
4.Phillip Poisel habe ich gerne auf meiner Playlist.
 
5.Gestern um 20 Uhr ging der Spaß los, war mit meiner Freundin im Kino Kokowääh 2 anschauen. Total lustiger und unterhaltsamer Film.
 
6.Heute fängt für mich der Frühling an, ich kann ihn schon riechen :-)
 
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache das Wochenende ist, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faul sein !

Hier gibt es den Freitags-Füller:
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh so hätte ich es auch gerne bei mir :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da :-)
    Beate

    AntwortenLöschen