Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #22

 
1. Es könnte gut und gerne schon nächste Woche Freitag sein, dann wäre ich jetzt in Leipzig mit Vorfreude auf die Buchmesse im Bauch.
 
2. Das Leben mit Kindern ist wundervoll, einzigartig und zutiefst bereichernd, aber es ist oft nicht so einfach.
 
3. Ich will jetzt dauerhaften Frieden auf der Welt.
 
4. Marmeladenbrötchen esse ich gerne zum Frühstück.
 
5. Ein kleines Nickerchen am Nachmittag täte mir gut und ich würde vielleicht abends nicht so schnell eindösen.
 
6. Ostern ist bald und das ist auch gut so.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich evt. den Besuch einer Lesung geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einfach nur den Tag gemütlich verbummeln!
 
Hier gibt es den Freitags-Füller:
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auf der Buchmesse ganz viel Spaß :-)

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen