Dienstag, 26. März 2013

Gastrezensenten gesucht

Hallo liebe Bücherfreunde,
 
 mein SuB quillt über, von daher suche ich Gastrezensenten für folgende Werke:
 
 
 


Na, jemand Lust eines der Bücher zu lesen und und eine Buchbesprechung innerhalb 8Wochen zu schreiben? Dann schreibt unter diesem Beitrag ein Kommentar, welches Buch und warum du es gerne lesen willst. Wenn sich mehrere für das selbe Buch interessieren, werde ich am Mittwoch den 3.April 2013 auslosen.
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Bianca,

    sehr gerne würde ich mich für " Das Haus der verlorenen Düfte bewerbe".

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grund warum ich es lesen möchte: Da ich zu 80% nur Fatasy lese, schiebe ich gerne immer wieder mal Romane dazwischen. Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen, erinnert mich an die Romane von Lucinda Riley

      Löschen
  2. Ich würde mich für das Buch "Das Haus der verlorenen Düfte" bewerben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann aber auch Willkommen auf Skios sein. Bin da nicht wählerisch!

      Löschen
    2. Warum ich es lesen will?
      Weil ich wieder mehr lesen will!!!

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    ich würde mich gern für das Buch "Das Haus der verlorenen Düfte" anmelden, wenn du mir 8 Wochen Zeit lassen würdest.
    Eine Antwort, warum ich es lesen möchte, ist, dass es schon seit Bekanntwerden auf meiner Wunschliste steht.
    Des Weiteren liebe ich Romane, wo sich die Gegenwart mit der Vergangenheit auseinandersetzt und diese letztendlich miteinander verschmelzen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!

    ich würde mich auch gerne für "Das Haus der verlorenen Düfte" anmelden.
    Warum ich es lesen möchte? Weil ich es schon lange auf meiner Wunschliste habe und mich schon die Leseprobe total mitgerissen hat. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ich würde gerne Willkommen auf Skios lesen und für dich eine Rezension/Buchbesprechnung schreiben. Ich liebe den Britischen Humor und denke die Geschichte könnte etwas für mich sein ;).

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    da mehrere von euch Interesse an "Das Haus der verlorenen Düfte" haben, habe ich kurzer Hand mit Random org ausgelost und die liebe Katja darf für`s Buchmenschlein die Rezension schreiben.
    Bei "Willkommen auf Skios" ist das Los auf Doreen gefallen.
    Alle anderen nicht traurig sein, ich werde in naher Zukunft wieder Gastrezensenten suchen.
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen