Sonntag, 14. April 2013

Wochenrückblick KW 15/2013


[Gesehen] die Sonne :-)

[Gehört] Passenger-Let her go

[Gelesen] Ich habe mit "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjoie Celona begonnen

[Getan] viele neue Rezepte ausprobiert

[Gegessen] Rotkohlsalat und Grillfleisch

[Getrunken] Mango-Bananen Smoothie

[Gefreut] das meine jüngste Tochter das Radfahren gelernt hat

[Geärgert] das ich immer noch keine Fenster geputzt habe

[Gelacht] gaaanz oft

[Geplant] ein Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag

[Gewünscht] das der Frühling bleibt

[Gekauft] ein Fahrrad für die große Tochter


[Gegen das Grau] Lemon Curd gekocht

Kommentare:

  1. da hast Du aber viel geschafft und tolle Eindrücke hinter Dir gelassen. Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und lasse liebe Grüße da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate, auch an dich noch einen schönen Sonntagabend und eine noch schönere Woche.
      Lieben Gruß,
      Bianca

      Löschen