Buchmenschlein




Lieber barfuß als ohne Buch…..dieses Zitat passt zu mir. Ich kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen und es vergeht auch kein Tag, an dem ich nicht wenigstens ein paar Seiten gelesen habe. Bücher sind meine absolute Leidenschaft, meine zweite Welt, meine Flucht aus dem Alltag.
Bereits in meiner Kindheit habe ich Bücher nur so verschlungen und die Bibliotheken und Buchhandlungen leer gefegt. Mittlerweile bin ich Mutter von drei bezaubernden Mädels (die Bücher ebenso lieben wie ich), mit dem weltbesten Mann verheiratet, und wohne im schönen Schwabenland. Wenn ich nicht lese oder meinen Job als Vollblutmädchenmama ausübe, findet ihr mich in unserem Garten. Dort gibt es fast alles, was das Gärtnerherz liebt, Gewächshaus, Gemüsebeet, verschiedene Obstsorten und natürlich Blumen.